Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main

Adresse: Lyoner Str. 25, 60528 Frankfurt am Main.
Telefon: 06966564460.
Webseite: deutschehospitality.com
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 17 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Steigenberger Hotels GmbH / H World International

Steigenberger Hotels GmbH / H World International Lyoner Str. 25, 60528 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Steigenberger Hotels GmbH / H World International

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Steigenberger Hotels GmbH / H World International ist ein Unternehmen mit Firmensitz in Frankfurt am Main, genauer gesagt in der Lyoner Str. 25, 60528. Sie kĂśnnen das Unternehmen telefonisch unter der Nummer 06966564460 erreichen. Die offizielle Webseite des Unternehmens lautet deutschehospitality.com.

Die Steigenberger Hotels GmbH / H World International ist ein Geschäftssitz, was bedeutet, dass das Unternehmen hauptsächlich im Bereich der Geschäftstätigkeiten und Dienstleistungen tätig ist. Das Unternehmen verfßgt ßber einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was es fßr Menschen mit eingeschränkter Mobilität zugänglich macht.

Es ist erwähnenswert, dass das Unternehmen auf Google My Business 17 Bewertungen erhalten hat, was auf eine gewisse Bekanntheit und Reputation hinweist. Die durchschnittliche Bewertung des Unternehmens beträgt 3.8/5, was eine positive Einschätzung der Kunden widerspiegelt.

Insgesamt ist die Steigenberger Hotels GmbH / H World International ein Unternehmen, das eine klare Geschäftsorientierung verfolgt und sich durch eine rollstuhlgerechte Infrastruktur auszeichnet. Die guten Bewertungen auf Google My Business sprechen fßr sich und verdeutlichen die hohe Kundenzufriedenheit. Es wird empfohlen, sich auf der offiziellen Webseite des Unternehmens umfassend zu informieren und gegebenenfalls Kontakt aufzunehmen.

👍 Bewertungen von Steigenberger Hotels GmbH / H World International

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
Christof TrĂźmper
2/5

Es hat nicht den Anspruch eines 5 Sterne Hotels! Wir waren am 4. März 2023 ihre Gäste! Es ist fßr mich unverständlich das ein Haus so unprofessionell gefßhrt wird! Da es etwas in die Jahre gekommen ist! Aber Sauberkeit und Ordnung hat nichts mit alter zu tun! Die Wellness Anlage war nur zum Teil nutzbar! Im Schwimmbecken Bereich wächst ein Baum durchs Oberlicht! Die Spiegel in unserem Zimmer waren schmutzig! Der Fernseher nicht nur zu klein sondern auch noch defekt! Der Haus Page konnte uns auch nicht helfen! Kein Service im Wellness Bereich! Kein Service im Foyer! Da wir zu viert anwesend waren! Haben wir uns gefreut auf das Steigenberger Hotel Bad Pyrmont! Uns sind sehr enttäuscht! Das Angebot im Frßhstßck war sehr ausgewogen und gut! Wenn diese Tendenz im Bereich Service und Zimmer verstärkt werden dann hat das Hotel Chancen zu ßberleben! Wir werden diese Hotel weder nochmals buchen geschweige weiter empfehlen! Mir wäre es recht wenn wir eine Nachricht und eine Reaktion ihres Hauses bekommen!

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
Klaus Wellan
2/5

Wir waren heute wieder, wie zu jedem Pfingsten, im Steigenberger Bad Pyrmont. Und wir haben uns, wie fast jedes Pfingsten, ßber den Service und die Organisation geärgert. Einzig die Terrasse zum Kurpark ist schÜn.
Wir wollten auf der Terrasse Kaffee trinken. Minutenlang war kein Bedienpersonal zu sehen. Als wir uns dann Kuchen ausgesucht hatten, drßckte uns der Mitarbeiter den Teller in die Hand. Wir sollten den Kuchen selbst zum Tisch mitnehmen! Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich einen anderen Service. Dann konnten wir endlich den Kaffee bestellen. Wiederum war längere Zeit weder Kaffee noch Bedienpersonal zu sehen. Obwohl auf der Terrasse ßberschaubarer Gästeverkehr war, kam der Kaffee ohne Milch und ohne das bestellte Wasser . Weitere 5 min. später kam die Milch. Und einige Zeit danach das Wasser.
Wir hatten in den letzten Jahren schon den Eindruck gewonnen, dass das Personal auf der Terrasse zu knapp bemessen ist. Auch haben wir den Eindruck, dass eine ordnende / organisierende Hand fehlt, da mit vielen Azubis gearbeitet wird. Es ist schade, aber allein aus diesem Blickwinkel sind 5 Sterne nicht gerechtfertigt.
Beim Bezahlen der Rechnung wurden wir weder gefragt, ob es geschmeckt hat und ob alles in Ordnung war. Das wird man bei jedem Griechen gefragt.

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
Marc DJABC
1/5

Niemand geht ans Telefon! 8 verschiedene Telefonnummern ausprobiert, niemand ist für Anliegen bezüglich Sorgen und Verbesserungen verantwortlich. Eine einige Katastrophe! Es ist traurig zu sehen, wie solch eine Firma nach außen glänzt, aber nach innen total schlecht aufgestellt ist.

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
MrMeck 3000
5/5

Super Kundenservice, sehr kulant!

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
Petros Karageorgiadis
5/5

Sehr gut

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
Mona Zayed
1/5

Steigenberger ras el bar hotel el lessan in Egypt the toilets in the beach ⛱️ so dirty I have picture to send but I want whats app number to send. I complain many times but no way to clean it

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
paulvlk1
1/5

impossible to contact with cancellation of reservation. no email or phone contact anywhere on their website. Try their Manage My Booking system - it goes round and round sending you the link to the same Manage My Booking page. Awful!

Steigenberger Hotels GmbH / H World International - Frankfurt am Main
WDV OKN
4/5

Go up