SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt

Adresse: Flughafenstraße 1, 25980 Sylt, Deutschland.
Telefon: 46518793010.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Sylt Flughafen

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen Flughafenstraße 1, 25980 Sylt, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Sylt Flughafen

  • Montag: 10:00–20:30
  • Dienstag: 10:00–20:30
  • Mittwoch: 10:00–20:30
  • Donnerstag: 10:00–20:30
  • Freitag: 10:00–20:30
  • Samstag: 08:00–20:30
  • Sonntag: 10:00–21:00

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter, der dafür bekannt ist, hervorragende Serviceleistungen und eine umfangreiche Auswahl an Fahrzeugen zu bieten. Die Niederlassung befindet sich direkt am Sylter Flughafen an der Adresse Flughafenstraße 1, 25980 Sylt, Deutschland.

Wenn Sie einen Mietwagen auf Sylt benötigen, können Sie bei SIXT Autovermietung Sylt Flughafen auf professionelle und zuverlässige Unterstützung zählen. Die Spezialitäten des Unternehmens umfassen nicht nur die Vermietung von Mietfahrzeugen, sondern auch den Betrieb einer Lieferwagenvermietung.

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen hat sich den Bedürfnissen von Kunden angenommen und bietet daher auch einen behindertengerechten Zugang und einen behindertengerechten Parkplatz, um den Ansprüchen von allen Gästen gerecht zu werden.

Das Unternehmen hat bei Google My Business 96 Bewertungen erhalten, was ein ausgezeichnetes Zeichen für die Zufriedenheit der Kunden ist. Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen zeigt sich, dass SIXT Autovermietung Sylt Flughafen einen hohen Service und Qualität bietet.

Wenn Sie weitere Informationen über die Angebote und die Verfügbarkeit von Fahrzeugen bei SIXT Autovermietung Sylt Flughafen möchten, können Sie telefonisch unter 46518793010 oder online auf deren Webseite sixt.de Kontakt aufnehmen.

Im Hinblick auf die Reservierung eines Mietwagens auf Sylt ist SIXT Autovermietung Sylt Flughafen eine äußerst empfehlenswerte Option. Die Kombination aus einer breiten Fahrzeugauswahl, einer hervorragenden Servicequalität und einer guten Bewertung durch frühere Kunden spricht für sich selbst. Daher wird der Kontakt über die offizielle Webseite empfohlen, um die besten und aktuellen Angebote und Verfügbarkeiten zu erhalten.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Sylt Flughafen

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Brownie _.
2/5

In der Vergangenheit sehr zufrieden, hat sich aber nach den letzten zwei Erfahrungen geändert. Man reserviert Wochen im Voraus ein Auto und bekommt am Tag der Anreise genau das, was man nicht möchte. Da nützt auch das Fahrzeug-Upgrade wenig, wenn ich am nächsten Tag wieder zur anderen Mietstation tingeln darf, um das Auto zu tauschen. Wieso bietet man Autos an, die dann aber nicht verfügbar sind? Und am Ende muss der Kunde noch proaktiv mitwirken, um das zu bekommen, was er eigentlich wollte und gezahlt hat - Automatik anstelle Gangschaltung. Nervig!

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Foxi F.
1/5

Guten Tag!
Ich habe alles online gebucht, aber der Mitarbeiter gab uns eine andere Rückgabezeit und am Ende sagte er uns, dass wir einen weiteren Tag bezahlen müssten, weil das Auto zur falschen Zeit angekommen sei. Ich habe ihnen geschrieben und gezeigt, dass ich gebucht habe und das Auto pünktlich zurückgegeben wurde, aber sie antworten nicht. Dies ist das letzte Mal, dass wir hier ein Auto gemietet haben!

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Stephan W.
1/5

Mietwagen reserviert, aber keiner vor Ort an der Sixt Station. Niemand über Telefon erreichbar und in der Zentrale kann keiner weiterhelfen. Krönung ist das generöse Angebot, die Reservierung kostenfrei zu stornieren, was ansonsten 99€ kosten würde. 1 Stern ist hier noch zu viel!

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Daniel H.
2/5

Eigentlich nur 1 Stern, aber der Herr bei Sixt war freundlich und trotz der vielen verärgerten Kunden sehr beherrscht, hat dafür meine Bewunderung. Ansonsten war es eine Katastrophe. Riesenschlange (die hintersten warteten wohl 90 Minuten), niemand bekam das Auto, das sie buchten. Ich buchte ein SUV, SIXT hatte aber kein SUV, also bekam ich ein Golf. Dabei wäre es für meine Eltern soviel bequemer gewesen, in ein SUV ein- und auszusteigen, weshalb ich extra eins gebucht habe. Weshalb kann ich online ein SUV buchen, wenn gar keins dort ist? Macht einfach null Sinn, ich buche nie wieder bei Sixt.

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Pan P.
1/5

Vorsicht Falle bei Sixt und Flizzer !
Den Automat für die Schlüsselrückgabe am Flughafen Sylt nur vor Zeugen und mit Beweisfotos nutzen, wenn Scannen des Schlüssels nicht möglich ist.
Der Automat wird nämlich erst am nächsten Tag geleert. Sixt behaupte, die Rückgabe sei verspätet und berechnet Vertragsstrafe.
Sixt hat auch keinen eigenen Parkplatz am Flughafen. Wer bei Rückgabe kein Parkticket löst, soll Bußgeld zuzügl. 33 € Bearbeitungsgebühr zahlen.
Statt mit 240 € wurde die Kreditkarte mit 700 € belastet.🤣🤪
Zum Glück gibt es genügend Alternativen.

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Steffen S.
5/5

Ein außergewöhnlich kompetenter wie kundenorientierten Teamleiter mit einem freundlichen Team . Die beherrschen ihr Handwerk ; alles hat pünktlich und zu meiner Zufriedenheit geklappt . Nur so konnte nach einem Unfall doch noch alles zu einem guten Ende gebracht werden .

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Nicole F.
5/5

Es ist das 3. Mal, dass ich bei Sixt Sylt Flughafen ein Auto gemietet habe. Läuft alles problemlos. Diesmal mit einem ganz entzückendem jungen Mann. Perfekter Service und sehr zuvorkommend. Hätte mir sogar das ganze Gepäck in den Wagen gebracht. Wirklich sehr nett. Also SIXT immer wieder gerne.

SIXT Autovermietung Sylt Flughafen - Sylt
Valentina B.
1/5

Liebes Sylter Sixt Team,

Ich habe einen Audi A3 auf der Homepage reserviert und einen VW Golf mangels alternative erhalten. Als mögliches Auto der gleichen Kategorie zum Audi A3 wurde mir ein komischer chinesischer SUV angeboten. Wieso kann ich einen A3 Audi auf euerer Homepage buchen und bekomme keine gleichwertiges Auto der jeweiligen Kategorie.
Echt sehr enttäuschend und super schlechter Service
Mit freundlichen Grüßen
Familie Bauer

Go up