Reserved - Frankfurt am Main

Adresse: Zeil 112, 60313 Frankfurt am Main.
Telefon: 015251496591.
Webseite: reserved.com
SpezialitÀten: BekleidungsgeschÀft.
Andere interessante Daten: Abholung im GeschÀft, Service/Leistungen vor Ort, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 391 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Reserved

Reserved Zeil 112, 60313 Frankfurt am Main

⏰ Öffnungszeiten von Reserved

  • Montag: 10:00–20:00
  • Dienstag: 10:00–20:00
  • Mittwoch: 10:00–20:00
  • Donnerstag: 10:00–20:00
  • Freitag: 10:00–20:00
  • Samstag: 10:00–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Suchen Sie nach einem BekleidungsgeschÀft in Frankfurt am Main Dann sollten Sie "Reserved" in der Zeil 112, 60313 Frankfurt am Main, definitiv in Betracht ziehen. Dieses Unternehmen hat eine Gesamtwertung von 3.7/5 basierend auf 391 Kundenbewertungen auf Google My Business.

Was macht "Reserved" so besonders Zum einen bietet das GeschÀft eine bequeme Abholung vor Ort an, was besonders praktisch ist, wenn Sie Ihre Bestellung nicht nach Hause schicken lassen möchten. ZusÀtzlich können Sie eine Vielzahl von Services und Leistungen vor Ort in Anspruch nehmen, um Ihr Einkaufserlebnis noch angenehmer zu gestalten.

Ein weiteres Highlight von "Reserved" ist die gleichzeitige Lieferung Ihrer Bestellung, was bedeutet, dass Sie Ihre Waren sofort nach dem Kauf erhalten. Das GeschĂ€ft ist auch rollstuhlgerecht zugĂ€nglich, was fĂŒr alle Kunden von Vorteil ist.

Falls Sie mit Kreditkarte bezahlen möchten, ist dies bei "Reserved" ebenfalls möglich. Wenn Sie weitere Informationen ĂŒber das Unternehmen benötigen, können Sie sich gerne auf der offiziellen Webseite von "Reserved" umsehen.

Wir empfehlen Ihnen, das GeschĂ€ft persönlich zu besuchen, um sich selbst von der QualitĂ€t und dem Service von "Reserved" zu ĂŒberzeugen. Die Adresse lautet: Zeil 112, 60313 Frankfurt am Main. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie sich jederzeit an den Kundenservice unter der Nummer 015251496591 wenden.

Insgesamt ist "Reserved" ein empfehlenswertes BekleidungsgeschĂ€ft mit vielen Vorteilen und Services. Wir empfehlen Ihnen, sich die Webseite des Unternehmens anzusehen und das GeschĂ€ft persönlich zu besuchen, um sich von der QualitĂ€t und dem Service von "Reserved" zu ĂŒberzeugen.

👍 Bewertungen von Reserved

Reserved - Frankfurt am Main
Ali Aminian
1/5

English:
Unfortunately, the staff at the Frankfurter store do not provide a good service. Although I really love this brand’s products, I usually do not feel inclined to purchase from this store due to the behavior of the sales personnel.

Deutsch:
Leider ist das Verhalten des Verkaufspersonals im Frankfurter GeschÀft nicht besonders freundlich. Obwohl ich die Produkte dieser Marke sehr schÀtze, habe ich aufgrund des Verhaltens der VerkÀufer in der Regel keine Neigung, in diesem GeschÀft einzukaufen.

Reserved - Frankfurt am Main
Ibrahim Drsn
1/5

Ich bin ein langjĂ€hriger und bisher zufriedener Online-Kunde dieses GeschĂ€fts. Doch mein Besuch vor Ort war eine große EnttĂ€uschung. Eine Mitarbeiterin hat mich vor allen Kunden in einem Ă€ußerst aggressiven Ton zurechtgewiesen, da sie Feierabend machen wollte. Sie beschuldigte mich, ein Chaos verursacht zu haben, wĂ€hrend sie aufrĂ€umte – was absolut nicht der Wahrheit entsprach. Mehrere andere Kunden, die die Situation beobachteten, stellten sich auf meine Seite, doch die Mitarbeiterin reagierte nur noch unprofessioneller und sagte etwas wie: „Jetzt kommt auch noch die ganze Familie“ – dabei kannte ich diese Leute gar nicht.

Von ProfessionalitĂ€t oder KritikfĂ€higkeit war keine Spur. Daraufhin habe ich mich bei der Filialleitung beschwert, doch leider war auch hier keine Einsicht zu erkennen. Statt das Problem ernsthaft anzugehen, schien der Filialleiter ebenfalls nur Feierabend im Kopf zu haben und redete nur um den heißen Brei herum, ohne sich zu entschuldigen.

Einfach ein schlecht gefĂŒhrter Laden mit frustrierten Mitarbeitern, die offenbar keine Lust haben zu arbeiten und nicht wissen, wie man mit Kunden respektvoll umgeht. Ich kann verstehen, warum die meisten Leute nur online bestellen. Nach dieser Erfahrung werde ich diesen Laden persönlich nie wieder betreten.

Mein Vorschlag: Schauen Sie sich zur Schulung Ihrer Mitarbeiter die GeschÀfts Kameraaufnahmen dieses Vorfalls an, um zu verstehen, was hier schiefgelaufen ist.

Reserved - Frankfurt am Main
Alex Lightning Queen
5/5

Diese negativen Bewertungen, sorry soviel Egoismus hat die Welt noch nicht gesehen. Haben diese Leute jemals im Fast Fashion gearbeitet? Ich bin von der Konkurrenz nebenan. Ich kann Romane schreiben. UnverschĂ€mt sind die sogenannten Kunden, die sogar noch selber zugeben, das sie 10 Hosen, die einfach so vom BĂŒgel" runtergefallen sind" liegen gelassen haben, durchwĂŒhlen den aufgerĂ€umten Tisch, den Mitarbeiter*innen 3 Stunden falten, weil die gerade bock haben und null WertschĂ€tzung fĂŒr den Einzelhandel haben. Aber Hauptsache 1Stern vergeben und wenn die dabei erwischt werden keine Entschuldigung sondern fordern dreist Maßnahmen und KĂŒndigungen. Gut das die wenigstens einsehen, daß die die LĂ€den nie wieder betreten wollen. Gut das es den Onlinehandel fĂŒr derartige Kunden gibt, sonst wĂ€re es undenkbar solche Kunden den ganzen Tag da zu haben. Die sind aufdringlich gegenĂŒber anderen Kunden die tatsĂ€chlich kaufen wollen, machen negative Stimmung. Die beschĂ€ftigen die VerkĂ€ufer den ganzen Tag weil mit 5 Kindern der Spielplatz draussen zu kalt ist, mann darf den Kindern nix sagen, die gerade alle StĂ€nder umwerfen und auf der Ware rumtrampeln und kaufen nichts, oder waschen die Sachen falsch und bemĂ€ngeln die angeblich so schlechte QualitĂ€t u.s.w und so fort. Never ending Story.

Reserved - Frankfurt am Main
Afra
1/5

"Ein GeschĂ€ft, in dem ich immer sehr gerne einkaufe. Heute war ich dort. Ich ging in die Kinderabteilung, um eine Hose fĂŒr meine Tochter zu kaufen. Es gab so viele Hosen, dass sie beim Aussuchen von den BĂŒgeln fielen. Eine Mitarbeiterin, die nebenan aufrĂ€umte, kam zu mir, schimpfte mich aus und rief: ‚Schau dir das an, sei vorsichtig!‘."Es war eine Mitarbeiterin mit blondem Haar und einem Dutt, der mit Glitzer verziert war. Bitte wechseln Sie Ihre Mitarbeiter oder bringen Sie ihnen bei, wie sie sich verhalten sollen."

Ich ging sofort zur Kasse und fragte nach dem Filialleiter. Man sagte mir, dass er nicht da sei und erst in einer halben Stunde kommen wĂŒrde. Es ist wirklich unglaublich, dass in einem so großen und zentralen GeschĂ€ft eine Mitarbeiterin so unhöflich ist und niemand anstelle des Leiters verfĂŒgbar ist."

Reserved - Frankfurt am Main
mona tafreshy
1/5

The products are excellent, but the staff’s attitude is very bad and unfriendly.

Die Produkte sind ausgezeichnet, aber das Verhalten des Personals ist sehr schlecht und unfreundlich.

Reserved - Frankfurt am Main
Selda Deniz
1/5

Sehr Kinder UNFREUNDLICH
VERKÄUFERINNEN SIND SEHR SCHLECHT GELAUNT und mögen keine Kinder
Die Kinderabteilung ist deswegen umsonst
Die QualitĂ€t der Damenkleider fĂŒr den Alltag ist sehr schlecht was man im Vergleich bekommen kann...
Nach wenigen Mal waschen verblassen die Farben....REIßEN die Stoffe verfusseln und sehen aus wie Lumpen
Schade weil eigentlich sehen sie sehr edel aus
Schade
Eigentlich ist nur der Eingangsbereich interessant
Der Rest des Ladens umsonst

Reserved - Frankfurt am Main
Khanh Thu Ng
1/5

Der Preis ist respektlos! Es ist BlackWeek/BlackFriday und die tun einen auf “Ja Sale, sparen, Rabatt etc.”

Bei der nĂ€chsten Ver4rsche können Sie vielleicht den teuren Preis direkt drauf drucken, anstatt draufzuklebenđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïžđŸ€ŠđŸ»â€â™€ïž

Reserved - Frankfurt am Main
Katharina Lučić
1/5

Katastrophe dieser Laden! Nur die EG Garderobe ist offen sogar MĂ€nner und Kinder mĂŒssen sich fĂŒr die Umkleidekabinen im Damen Bereich anstellen. Nur zwei Kassen sind offen obwohl die Schlange bis kurz vor den Ausgang geht. Null Kundenorientiert, mit Sicherheit mein letzter Besuch

Go up