premiummasken - München

Adresse: Arabellastraße 5/1. OG, 81925 München, Deutschland.

Webseite: premiummasken.de.
Spezialitäten: Geschäftsstelle.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.1/5.

Ort von premiummasken

premiummasken Arabellastraße 5/1. OG, 81925 München, Deutschland

Premiummasken ist ein Unternehmen, das sich auf Schutzmasken spezialisiert hat. Die Adresse von Premiummasken lautet Arabellastraße 5/1. OG, 81925 München, Deutschland. Leider gibt es kein Telefonnummer, die für das Unternehmen gelistet ist. Wenn Sie mehr über Premiummasken erfahren möchten, können Sie ihre offizielle Website besuchen: premiummasken.de.

Die Spezialitäten von Premiummasken sind in ihrer Geschäftsstelle zu finden. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass es keine weiteren Informationen über das Angebot oder die Dienstleistungen des Unternehmens gibt.

Es gibt 14 Bewertungen auf Google My Business für Premiummasken. Die durchschnittliche Meinung beträgt 1.1/5, was darauf hindeutet, dass es Raum für Verbesserungen gibt.

Trotz der niedrigen Durchschnittsbewertung kann es sich lohnen, die Website von Premiummasken zu besuchen, um mehr über das Unternehmen und seine Produkte zu erfahren. Schutzmasken sind ein wichtiger Bestandteil unseres Alltags geworden, und es ist wichtig, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu wählen.

Wir empfehlen Ihnen, die Website von Premiummasken zu besuchen und sich über ihr Angebot zu informieren. Wenn Sie spezifische Fragen haben, können Sie sich per E-Mail an das Unternehmen wenden. Die Schutzmasken von Premiummasken könnten genau das sein, was Sie suchen, also nehmen Sie sich die Zeit, mehr zu erfahren.

Bewertungen von premiummasken

premiummasken - München
Mirco Hoffmann
1/5

Ich habe 100 Masken bestellt. Lieferung sollte nach drei Tagen erfolgen. Passiert ist nichts. E-Mails werden standardisiert automatisch, mit dem Hinweis auf Lieferverzögerung von 3-5 Tagen versendet und dann passiert wieder nichts. Der absolute Reinfall bisher. Zeit vergeudet, Geld blockiert und jetzt muss man die Masken anderweitig natürlich teurer erwerben.

premiummasken - München
Jon 'O'mon
1/5

Ich hatte mit Herrn Kevin Oswald zu tun. Vielleicht auch der einzige Mittarbeiter in diesem äußerst dubiosen Laden.
Bestellt am 21.01.2021. Die übliche Bestellbestätigung per Mail kam.
Danach kam gar nichts mehr.
Am 17.02.2021 habe ich meine Bestellung dann storniert und nur Minuten später meldet sich Herr Oswald. Wohlgemerkt um 23:25 Uhr nachts. Die Ware würde heute oder morgen in den Versand gehen. Lustig, wenn man bedenkt, dass der aktuelle Werktag nur noch 35 Minuten hatte. Ich blieb jedoch bei meiner Stornierung, da ich unlängst für Abhilfe gesorgt hatte.
Dann hieß es um 23:29 Uhr, ich solle die Annahme verweigern, weil die Bestellung schon auf dem Weg sei. Erstaunlich, wie es das Paket plötzlich auf den Weg geschafft hat. Nach weiteren 21 Tagen fragte ich dann nach einer Rückerstattung meines Geldes. Dies wurde mir kommentarlos 18 Minuten per Mail bestätigt. Keine Stellungnahme oder gar Entschuldigung. Am 11.03.2021 hatte ich nach geschlagenen 7 Wochen mein Geld zurück.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Herr Oswald und seine vielleicht noch nicht mal existierenden Kumpanen hier eine internationale Krise für Ihre persönliche Bereicherung ausnutzen.
Ich warne jeden vor diesem "Unternehmen"! Bestellt da bloß nichts.

premiummasken - München
Gabi
2/5

Bestellung getätigt für 2-5 Tage versprochene Lieferzeit. Nach Verzugsetzung per Mail, kam höfliche Entschuldigung, ausdrückliche Bestellbestätigung, aber Lieferverzug von bis zu 14 Tagen. Es erfolgte dabei Angebot für Stornierung der Bestellung. Nach 16 Tagen immer noch keine Lieferung bzw. Versandbestätigung eingegangen. Meiner Mail mit Aufforderung um Erstattung wurde umgehend! Folge geleistet. Wenigstens hier kein Betrug und sofortige Antwort per Mail erhalten. Vielen Dank hierfür.
Mein Tip: Wenn Vorkasse, dann nur über Paypal! Da ist man abgesichert.

premiummasken - München
Uwe Ludwig
1/5

18.01 bestellt 2x Kontaktformukar genutzt keine Reaktion. Kein Versand bis Heute. Aufgefordert bis Freitag 11.2 zu versenden.
Update 12.02. Versandetiket gedruckt. Heute ist der 15. Gerade geliefert. Ware ist wie beschrieben und in Ordnung. Lieferzeit und Kommunikation ist nicht zufriedenstellend.

premiummasken - München
Ani ANI
1/5

vor 1 Minute
Es wurden 50 Stk Bofeite FFP2 Masken bestellt. Angekommen sind nur 47 Stk. Am 28.01 wurde eine Email rausgeschikt und um Nachlieferung der fehlenden Masken gebeten. Bis heute, also 10 Tage später immer noch keine Reaktion. Machen Sie sich selbst Gedanken, ob Sie dort bestellen wollen...Ich werde das nicht mehr....

premiummasken - München
Tobias Sieber
1/5

Verdacht auf Betrug. Habe FFP2 Masken bestellt. Wurde schnelle Lieferung zugesichert. Kein Kontakt möglich. Nach fast 2 Wochen immer noch keine Lieferung. Auf Mails wird nicht geantwortet.

premiummasken - München
Aenna
1/5

Ich habe über 3 Wochen auf meine Bestellung gewartet, die nie kam. Auf Nachfragen gab es ausschließlich standardisierte Antworten: Schlechter Kundenservice! Ich konnte die Bestellung letztlich noch stornieren und habe umgehend mein Geld zurück bekommen, immerhin etwas.

premiummasken - München
Margitta Jahreis
1/5

Premiummasken.de liefert keine Ware und behält das Geld, welches bei Paypal bezahlt wurde, ein, ohne es auf Nachfrage zurück zu erstatten. Das ist bitter! Der Kundenservice ist nicht an einer vernünftigen Lösung des Problems interessiert. ACHTUNG VOR DIESEM Anbieter.

Go up