Postbank Filiale - Bruchsal

Adresse: Luisenstraße 10, 76646 Bruchsal, Deutschland.
Telefon: 22855005536.
Webseite: postbank.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 298 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Postbank Filiale

Postbank Filiale Luisenstraße 10, 76646 Bruchsal, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Postbank Filiale

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag: 09:00–12:30
  • Sonntag: Geschlossen

Postbank Filiale in Bruchsal: Ihre Bank mit freundlichem Service und barrierefreiem Zugang

Die Postbank Filiale in Bruchsal, mit der Adresse Luisenstraße 10, 76646 Bruchsal, Deutschland, ist eine vertrauenswürdige Anlaufstelle für Bankgeschäfte. Sie erreichen die Filiale telefonisch unter der Nummer 22855005536.

Breites Spektrum an Bankdienstleistungen und Geldautomat

Die Postbank Filiale in Bruchsal bietet Ihnen ein umfangreiches Spektrum an Bankdienstleistungen und steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anlage- und Absicherungsmöglichkeiten zu erläutern. Zudem finden Sie vor Ort einen Geldautomaten (Spezialitäten: Bank, Geldautomat).

Barrierefreier Zugang und Parkplatz

Diese Filiale überzeugt durch einen behindertenfreundlichen Eingang und Parkplatz (Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz). So können auch Menschen mit eingeschränkter Mobilität die Filiale bequem besuchen.

Positive Kundenbewertungen und durchschnittliche Meinung von 3.7/5

Die Postbank Filiale in Bruchsal hat bisher 298 Bewertungen auf Google My Business erhalten mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.7/5. Kunden heben vor allem die kompetente und freundliche Beratung hervor:

  • "Frau Anja Cina hat mich sehr freundlich beraten und mir meine Anlage- und Absicherungsmöglichkeiten erläutert ohne mir irgendwelche Produkte 'aufnötigen' zu wollen."
  • "Ich möchte Frau Cina für ihre Haltung und Freundlichkeit in Bezug auf das von der Postbank gewährte Darlehen bedanken."

Diese positiven Rückmeldungen spiegeln das Engagement der Mitarbeiter wider, stets einen hervorragenden Service zu bieten.

Fazit: Ihre Anlaufstelle für vertrauenswürdige Bankgeschäfte in Bruchsal - Besuchen Sie die Filiale vor Ort oder informieren Sie sich auf der Website

👍 Bewertungen von Postbank Filiale

Postbank Filiale - Bruchsal
Ingo S. aus H.
5/5

Frau Anja Cina hat mich sehr freundlich beraten und mir meine Anlage- und Absicherungsmöglichkeiten erläutert ohne mir irgendwelche Produkte 'aufnötigen' zu wollen.
Ich bin wirklich zufrieden und bedanke mich recht Herzlich für ihr Zeit und die Bemühungen.

Postbank Filiale - Bruchsal
Luciia Lisnic
5/5

Ich möchte Frau Cina für ihre Haltung und Freundlichkeit in Bezug auf das von der Postbank gewährte Darlehen bedanken.
Ich bin sehr zufrieden.

Postbank Filiale - Bruchsal
Mira Brühmüller
3/5

Zum Personal: Herr Seitz hatte stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen und war sehr hilfsbereit 🙂
Allerdings sind die Öffnungszeiten der Filiale bescheiden für Berufstätige und zu Stoßzeiten immer sehr voll,
so dass ich auf Alternativen in Bruchsal (zB in der Südstadt) ausweiche.

Postbank Filiale - Bruchsal
Micha S.
1/5

In dieser Filiale ist man der Willkür und Lustlosigkeit der Mitarbeiter einfach ausgeliefert.
Ich wollte für meine Kinder im Zuge einer Kontoeröffnung eine PostIdent durchführen lassen.
Ich wurde aber wieder weggeschickt, mit der Aussage, das würde nicht gehen und sie machen es nich weil die Kinder noch nicht selbst unterschreiben können.
Auch der Einwand, dass auf den Kinder Personalausweisen doch gar keine Unterschriften sind, die man abgleichen kann, wurde einfach ignoriert, ich solle mich an meine Bank wenden.
Als ich nach Rücksprache mit der Bank und der Info, dass es mit der Post geklärt wäre, dass sie die Postident für Kinder durchführen, wurde ich barsch abgewimmelt, dass man sich weigere es zu machen. Selbst meiner siebenjährigen Tochter ist der unverschämte Ton aufgefallen.
Einen Tag später in einer kleinen Filiale auf dem Dorf war die Sache nach 5 Minuten erledigt.
Es sei noch zu erwähnen, dass der Mitarbeiter, der mich so behandelt hat, gar kein Mitarbeiter der Post ist, sondern nach eigenen Aussagen Mitarbeiter der Deutschen Bank.

Update.
Ich soll unter dem Link meine Beschwerden mitteilen.
Dabei werde ich aufgefordert meine Beschwerde in der Filiale über die ich mich gerade ärgere vorzutragen oder, jetzt kommt's, einen Brief zu schreiben.
Eine Mail-Adresse an die man seine Beschwerden schicken kann, gibt es nicht.

Postbank Filiale - Bruchsal
Bettina lorenz
5/5

Liebe Grüße an Herr Seitz! Ein kompetenter, schneller und immer fröhlicher Mitarbeiter, der sich sorgfältig um alle Angelegenheiten kümmert! Da macht es nichts aus, kurz in der Schlange zu stehen. Bin immer erfreut, wenn ich ihn in der Filiale Bruchsal sehe☺️

Postbank Filiale - Bruchsal
Renate Burghard
5/5

Frau Cina ist eine sehr kompetente Kundenberaterin, die immer abwägt, nach Lösungen sucht, diese auch findet und dann auch umsetzt. Der ganze Ablauf an sich war für mich unkompliziert und eine Auszahlung erfolgte bereits am nächsten Tag. Danke Frau Cina für Ihre Hilfe und Ihre ausgezeichnete Arbeit. Ich kann Sie und die Postbank nur weiterempfehlen

Postbank Filiale - Bruchsal
Lukas Zepezauer
2/5

Die ältere Frau mit kurzen grauen Haaren ist sehr unfreundlich. Lieber wo anders hingehen

Postbank Filiale - Bruchsal
Sven._01
1/5

Ich wollte ein Paket verschicken, welches ich mit Paketband verschlossen hatte, verschicken. Der Herr, der zu der Zeit (ca 17:30 Uhr) gearbeitet hat, hat mir gesagt, dass das mit dem Paketband auf keinen Fall geht, da das Paket so „zu glatt“ ist. Allerdings habe ich schon x Mal Pakete mit diesem Paketband verpackt & erfolgreich mit DHL verschickt. Auch nach einigen Google-Suchen hatte ich dazu keine Richtlinie o.Ä. gefunden. Komisch.

Go up