Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein

Adresse: Riedlistraße 7, 79576 Weil am Rhein, Deutschland.
Telefon: 7621798070.
Webseite: hausaerzte-dreilaendereck.de
Spezialitäten: Allgemeinmediziner, Hausarzt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender, Termin erforderlich.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 120 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von Hausärzte Dreiländereck

Hausärzte Dreiländereck Riedlistraße 7, 79576 Weil am Rhein, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hausärzte Dreiländereck

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–12:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00
  • Donnerstag: 08:30–17:00
  • Freitag: 08:30–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Hausärzte Dreiländereck

La clínica Hausärzte Dreiländereck se encuentra ubicada en la dirección Riedlistraße 7, 79576 Weil am Rhein, Deutschland, lo que la hace accesible para aquellos que buscan atención médica en la zona. Puede ser contactada a través del teléfono 7621798070 o a través de su página web hausaerzte-dreilaendereck.de.

S especiales y características

La clínica ofrece atención médica general, lo que la convierte en un punto de referencia para aquellos que buscan un médico de cabecera. Los especialistas están disponibles para proporcionar atención de manera competente, honesta y comprensiva. Además, la clínica cuenta con características que la destacan, como:

Accesibilidad: cuenta con un ingreso para personas con silla de ruedas, un garaje para personas con silla de ruedas y un WC adaptado para personas con discapacidad, lo que la convierte en un lugar acogedor y accesible para todos.

Welcoming: es LGBTQ+-amigable y seguro para personas transgénero, lo que la convierte en un espacio seguro y acogedor para todos.

Opiniones de otros pacientes

Según los comentarios de otros pacientes, la clínica cuenta con un nivel de calidad de atención médica alto. La media de opinión es de 4.5/5 en Google Maps, lo que refleja la satisfacción de los pacientes con el servicio recibido.

Datenschutz

Para obtener más información sobre la clínica, puede visitar su página web o contactar directamente con el teléfono 7621798070 para programar una cita.

👍 Bewertungen von Hausärzte Dreiländereck

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Viviana M.
5/5

Beide Ärzte sind Top!! Kompetent, ehrlich und trotzdem verständnisvoll. Die Damen am Empfang, geben wirklich ihr aller bestes und sind allzeit höflich und freundlich. Das eigentliche Problem das ich in dieser Praxis sehe sind die Patienten, die nicht verstehen das die Politik sowie die Krankenkassen den Ärzten das leben schwer machen. Das es zu wenig Ärzte gibt und MFAs. Wenn ich mir das alles den ganzen Tag anhören müsste, und noch geduldig sein muss für Vorlaute Menschen, wäre ich nichtmehr so nett! Danke für eure Arbeit 🙂

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Paulina S.
5/5

Ich war neulich zum ersten mal in der Praxis und war total begeistert! Der Arzt ist sehr geduldig, nett, verständnisvoll etc. und nimmt die Probleme der Patienten ernst. Wenn man irgendwelche Fragen hat geht der Arzt Herr Steffens gerne darauf ein und erklärt einem alles ganz genau, sodass der Patient sich keine Sorgen mehr machen muss und mit einem guten Gefühl aus der Praxis gehen kann. Vielen Dank!

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Christina H.
5/5

Soviel Kompetenz, Ruhe, Empathie, Ehrlichkeit, Freundlichkeit und dazu auch noch ausgezeichnetes Organisationstalent sind mir noch selten begegnet!
Und das bei diesen gesundheitspolitischen Hürden.
Wirklich großes Kompliment Dr. Steffens und jedem einzelnen Mitarbeiter.

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Sero U.
5/5

Selten so einen kompetenten und emphatischen Arzt gesehen. Dr. Steffens nimmt sich immer ausreichend Zeit und zeigt sich stets lösungsorientiert. Er ist der Hausarzt meiner gesamten Familie und das nicht ohne Grund! Der beste Arzt!

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Daniela T.
5/5

Ich bin seit Jahren dort Patientin, ohne Probleme mit dem Arzt oder anderen Mitarbeitern. Wenn man sich anständig verhält wird man auch so behandelt. Was schade ist, sind die oft langen Wartezeiten, aber es gibt zu wenig Hausärzte. Dafür kann die Praxis nichts

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Robert K.
5/5

Ich war schon bei Dr. Volkmer vor über 30 Jahren Patient. Als die Praxis dann von Dr. Steffen übernommen wurde war ich sehr skeptisch. Es hatte sich aber dann nach dem ersten Besuchund auch allen weiteren positiv entwickelt. Dr. Steffen und auch das Team sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dies Praxis nur weiterempfehlen. Für mich ist aber ab heute die Era zu Ende. Der Hintergrund....ich arbeite in der Schweiz und meine KK übernimmt nur noch Behandlungen im Wohnort ( wohne in Frankreich ) oder Arbeitsort ( Schweiz ). Habe jetzt eine Ärztin in der Schweiz und bin voll und ganz zufrieden. Euch alles gute, Gesundheit und Wohlergehen...und vor allem....bleibt wie ihr seid, denn so seid ihr sehr gut. Lg Robert Koch

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Klaudia P.
5/5

Hallo, ich bin erst im Juli nach grenzach-wyhlen gezogen, hatte verzweifelt einen Arzt gesucht . Und die Hausärzte Dreiländereck, haben mich gott sei dank noch aufgenommen. Meine Ärztin Frau Sommer, finde ich mega toll ,sie hat mir in der kurzen Zeit, die ich da bin , schon sehr geholfen. Sie hört einem zu und macht sich wirklich Gedanken um die Patienten. Auch das Personal finde ich super , ich habe auch schon mitbekommen das es gewisse Patienten gibt , die dort laut geworden sind und das Personal dabei ruhig geblieben ist . Ich finde es mittlerweile so schlimm , daß die Menschen immer unzufriedenen werden .Ihr macht das alle super

Hausärzte Dreiländereck - Weil am Rhein
Uzma Z.
1/5

Der schlechteste Arzt und der schlechteste Mensch. Ich und mein Mann waren heute dort für einen Bluttest, der vor mehr als einem Monat geplant war. Sie misshandelten uns geistig und körperlich. Ich stehe völlig unter Schock. Der Arzt drängte meinen Mann aus ihrer Praxis und sagte uns, dass wir die Polizei rufen werden, wenn wir ihnen sagten, dass die negativen Kommentare WEG, um sich selbst zu verbessern sind. Der Arzt selbst ist so mitleidslos und wollte uns überhaupt nicht zuhören. Ich habe ihnen gesagt, dass es meine Meinung ist und nicht nur ich diesen Kommentar geschrieben habe, sondern auch andere Leute dort die gleichen Gedanken über Ihre Klinik haben. Er sagte, er wolle uns überhaupt nicht zuhören. Warum hat er sich so verhalten? Nur weil wir einen negativen Kommentar geschrieben haben? Ein Arzt sollte dies als eine Möglichkeit sehen, seine Dienstleistungen zu verbessern und nicht so, dass man nicht mehr in diese Klinik kommen kann und sich einen neuen Arzt suchen muss. Wer mit den Leistungen nicht zufrieden ist, hat hier nichts mehr zu suchen und wird sich auch nicht verbessern. Was für eine Schande für einen solchen Arzt, dem es an Mitgefühl mangelt und der nicht das Geschick und das Herz hat, die Kritik anzunehmen. Sie haben unserem Kommentar einfach Recht gegeben. Und ja, wir würden sehr gerne einen neuen Arzt finden.
Ich stimme mit den negativen Bewertungen überein. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Personal sehr unhöflich ist, ebenso wie der Arzt. Ich dachte sogar, ich würde einen neuen Hausarzt finden, aber das war nicht möglich. Wenn neue Mitarbeiter kommen, sind sie am Anfang nett und einfühlsam, aber wenn sie ein paar Jahre dort arbeiten, werden sie so wie sie, das heißt extrem unhöflich. Es ist wie eine Maschine, die sie in unhöfliche Menschen verwandelt. Sogar andere Leute beschweren sich über ihr unhöfliches Verhalten. Ich finde sie immer unhöflich, und manchmal gehe ich wegen ihres Verhaltens nicht einmal zum Arzt. So viele Leute schreiben, dass sie unhöflich sind, und das ist absolut richtig. Vielleicht sind sie nur zu Ausländern unhöflich. Das Personal ist unhöflich, mehr als der Arzt selbst. Ich verstehe auch, dass sie jetzt neue Patienten aufnehmen, aber man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die aktuelle Wartezeit für einen Termin mehr als zwei Wochen und für Tests mehr als einen Monat beträgt. Ich frage mich, was mit den neuen Patienten geschehen wird. Die andere Ärztin (ich glaube, sie heißt Fionna Summers) war eine Erleichterung für mich, denn ich konnte das unhöfliche Verhalten der früheren Ärzte nicht mehr ertragen. Als ob sie uns umsonst behandeln würden. Wir zahlen viel Geld an die Versicherung und sie bekommen viel Geld von ihnen.

Meine Bewertung bezieht sich nicht auf die letzte Woche und nicht nur auf einen Tag. Ich bin seit mehr als 4 Jahren in Ihrer Praxis tätig. Ich bewerte die kumulative Erfahrung. Und es geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen, die das gleiche Gefühl haben. Jedes Mal haben Sie sich sehr unhöflich verhalten, aber manchmal wollen die Leute nicht mit all dem umgehen.
Die andere Sache ist, dass Sie kein Recht haben, über meine persönlichen Pläne oder privaten Gespräche in der Öffentlichkeit zu schreiben - über meine Venen oder meine Reisepläne, bitte unterlassen Sie das.
Und wenn Ihre Praxis schon seit Monaten keine Termine für die bestehenden Patienten hat, wie kommt es dann, dass Sie neue Patienten einladen? Das ist es, was zu Verzögerungen und Stress im Behandlungssystem führt, vielleicht etwas, das man bedenken sollte.

Vielen Dank!

Meine Erwartung ist, dass Sie die Qualität Ihrer Dienstleistungen verbessern. Ist das eine falsche Erwartung?
Ist es das, was Sie mit Leuten machen, die sich über den Service beschweren, sie auffordern, die Praxis zu verlassen?
Wenn das Ihr Protokoll ist, dann kann ich nur sagen, dass es besser ist, den Service zu verbessern, als zu versuchen, die Leute zu vertreiben.

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