Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen

Adresse: Nikolaus-Otto-Straße 25, 70771 Leinfelden-Echterdingen.
Telefon: 071194910.
Webseite: minol.de
Spezialitäten: Hersteller elektronischer Geräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.3/5.

📌 Ort von Brunata Minol - Unternehmenszentrale

Brunata Minol - Unternehmenszentrale Nikolaus-Otto-Straße 25, 70771 Leinfelden-Echterdingen

⏰ Öffnungszeiten von Brunata Minol - Unternehmenszentrale

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen Brunata Minol - Unternehmenszentrale ist ein Hersteller elektronischer Geräte mit der Adresse Nikolaus-Otto-Straße 25, 70771 Leinfelden-Echterdingen. Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 071194910 und die Webseite minol.de.

Eine der herausragenden Eigenschaften von Brunata Minol - Unternehmenszentrale ist der rollstuhlgerechte Eingang und Parkplatz, was es zu einer inklusiven Option macht. Das Unternehmen hat 116 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung 1.3/5 beträgt.

Die Firma Brunata Minol - Unternehmenszentrale ist bekannt für ihre Spezialisierung auf die Herstellung elektronischer Geräte. Die Lage in Leinfelden-Echterdingen bietet eine gute Anbindung und Erreichbarkeit. Für weitere Informationen und detaillierte Produktbeschreibungen ist die Webseite sehr empfehlenswert.

Insgesamt ist Brunata Minol - Unternehmenszentrale eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach hochwertigen elektronischen Geräten sind. Es wird empfohlen, sich auf der Webseite über das Unternehmen und seine Angebote zu informieren, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

👍 Bewertungen von Brunata Minol - Unternehmenszentrale

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
marcel S.
1/5

Schade, dass die Möglichkeit 0 Sterne zu geben nicht besteht.
Eine absolute Katastrophe.
Termine werden ständig neu vergeben, die neu vergebenen werden nicht eingehalten. Wenn man z. B. einen neuen Rauchmelder benötigt, weil der alte durchgehend Alarm schlägt dauert es ‼️2 Jahre‼️
Ja, Sie lesen richtig. Es hat 2 Jahre und 7 Monate gedauert bis ein Termin gestellt wurde für den Austausch. Dieser fand dann nicht statt, weil einfach niemand zum besagten Termin (ich hab mir extra frei genommen) vorbeigekommen ist.
Jetzt ist wieder mehr als ein Jahr vergangen!
Ich kann nur jedem, der wie ich über eine Hausverwaltung an Minol gebunden ist raten, ebenfalls einen Antrag zu stellen um diese Firma los zu werden.

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
Micha
1/5

Als Mieter ist mein aufgeschmissen, wenn Minol für den Vermieter die Abrechnung erstellt. Die Abrechnungen sind fehlerhaft und nicht gesetzeskonform (z.B. CO2-Abgabe).
Bei Nachfragen zu Abrechnungen gibt es nur Ausflüchte zu hören, warum keine Infos erfolgen darf.
Ich muss also die Annahme treffen, dass die Abrechnung fehlerhaft ist, sonst würde eine Richtigstellung stattfinden (z.B. mit expliziten Verweisen auf die Abrechnung). So verweist Minol immer nur auf den Vermieter (der leider noch weniger Ahnung hat und nicht helfen kann).

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
Reusch D. A.
1/5

Dieser Rauchwarnmelder hatte leider 3x !! Nachts Fehlalarm.

P.S. Bei dieser extrem hohen Anzahl negativer 1* Bewertungen sollte Minol eventuell das Produkt vom Markt nehmen, oder?

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
T. M.
1/5

Der Kundenservice ist hier einfach nur miserabel!
Unter anderem zahlen wir viel Geld für die Anmietung und Wartung von Rauchwarnmeldern.
Anfang April wurde dann festgestellt, dass 2 von 4 defekt sind und ausgetauscht werden sollen. Dann kommt Mittwochs eine Postkarte das Freitags der Austausch stattfinden soll. Leider waren wir über den Brückentag verreist. Jetzt warten wir seit 2 Monaten einen Ersatztermin und man wird laufend vertröstet!!
Sicherheit wird hier groß geschrieben!!!

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
Miriam S.
1/5

Kundenservice ist eine Katastrophe. Herr Sabatino ist telefonisch kaum erreichbar und wenn man ihn mal erreicht, wird man am Telefon beschimpft und als Lügner dargestellt. Wir waren definitiv am vereinbarten Termin zu Hause und die angebliche Aussage eines Nachbarn, dass wir im Urlaub seien, ist wenig glaubwürdig. Zum einen, weil Herr Sabatino nicht selbst vor Ort war, mit welchem Nachbarn will er also gesprochen haben, und zum anderen, weil unser Auto für alle Nachbarn sichtbar in der Einfahrt stand. Der Hinweis, wenn man eine Klingel nicht hört, solle man im betreffenden Zeitraum halt aus dem Fenster schauen, ist bei einem Zeitfenster von 50 Minuten einfach frech

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
Jens G.
1/5

Es gibt keinen Ansprechpartner und Emails an den Kundenservice werden mit vorformulierten Mails oder zum Teil gar nicht beantwortet. Eine Kommunikation ist kaum möglich und extrem frustrierend. Anfragen bezüglich Abrechnungen wurden nicht beantwortet. Techniker sind nicht zu erreichen, so dass Terminabsprachen nicht möglich waren. Ich würde dringend abraten!

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
Michael M.
1/5

Das diese Firma hier überhaupt noch existiert ist echt ein Wunder!
Hier funktioniert überhaupt nichts! Mein Heizungszähler ist seit über einem
Jahr defekt und keiner kommt und tauscht ihn aus man wird immer nur vertröstet.
Jetzt der Verbrauch von letztes Jahr einfach geschätzt.
Ich bin geschäftlich non stop unterwegs war letztes Jahr September bis Dezember in Asien also hab ich überhaupt nicht geheizt. Was will der Saftladen jetzt schätzen?
Mein Vermieter hat keine andere Wahl sonst wäre er schon lange bei einem anderen Anbieter.
Das sind Verbrecher!

Brunata Minol - Unternehmenszentrale - Leinfelden-Echterdingen
Jürgen S.
1/5

Unfassbar
Wasseruhr tauschen funktioniert nicht,.... weil die Monteure immer die falschen Wasseruhren hatten. Mittlerweile sollte dies jetzt 5 Mal passieren, jedesmal umsonst in der Wohnung anwesend gewesen. Es gibt Mieter die sich extra Urlaub für so einen Termin nehmen, jedes Mal umsonst. 5 Tage Urlaub verbraucht für nix.
Der Monteur war freundlich, er kann nix dazu. Irgendwo in der Montageabteilung sitzt eine ganz große Niete.
Unfassbar, unglaublich, aber leider wahr. Einen Stern musste ich geben um dies hier Posten zu können

Go up