Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe

Adresse: An d. RaumFabrik 33b, 76227 Karlsruhe, Deutschland.
Telefon: 721893050.
Webseite: minol.de
SpezialitÀten: Hersteller elektronischer GerÀte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 96 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.2/5.

📌 Ort von Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe An d. RaumFabrik 33b, 76227 Karlsruhe, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das Unternehmen "Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe" ist ein Hersteller elektronischer GerÀte mit einer Spezialisierung in Heizkostenabrechnungssystemen. Die Adresse des Unternehmens befindet sich in der "RaumFabrik 33b, 76227 Karlsruhe, Deutschland". Die Kontaktdaten umfassen die Telefonnummer 721893050 und die Webseite minol.de.

Die Firma ist rollstuhlgerecht zugĂ€nglich und verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Eine durchschnittliche Bewertung von 1.2/5 ergibt sich aus 96 Bewertungen auf Google My Business.

Die Firma "Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe" ist ein etabliertes Unternehmen mit einer langen Geschichte in der Herstellung elektronischer GerĂ€te, insbesondere in der Heizkostenabrechnung. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr seine innovativen Lösungen und seinen exzellenten Kundenservice.

Die Adresse des Unternehmens befindet sich in der NĂ€he des Stadtzentrums von Karlsruhe und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die RĂ€umlichkeiten sind rollstuhlgerecht und verfĂŒgen ĂŒber einen barrierefreien Zugang.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlĂ€ssigen Hersteller elektronischer GerĂ€te sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Webseite des Unternehmens genauer anzusehen. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens sowie Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme. Die Webseite ist ĂŒbersichtlich gestaltet und bietet einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Informationen.

👍 Bewertungen von Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
Cindy Theile
1/5

Nicht mal 1 Stern wert. Ich als WohnungseigentĂŒmer hatte eine Frage zur Abschlagszahlung. Es ging um keine Rechnung, um keine falsche Berechnung. War nicht möglich, ich solle meine Hausverwaltung fragen. Aber genau diese hat mich an minol verwiesen.
Herzlich willkommen im Land der BĂŒrokratie.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
ᐯOᖇᑎᗩᗰE ᑎᗩᑕᕌᑎᗩᗰE
1/5

1 Stern zuviel.
1 Heizung muß geschĂ€tzt werden, diese Heizung (KĂŒche) soll das 1,5 fache verbraucht haben wie die gesamte Wohnung und das 20fache wie das fast gleich große Wohnzimmer von den qm her. Ich werde erst Vermieterseitig berichten und dann denke ich auch an Anzeige erstatten.
An den Deutschlandweiten Rezensionen die allesamt extrem schlecht sind, kann sich jeder ausdenken was hier gehandhabt wird.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
Mel B.
1/5

Miesester Kundenservice aller Zeiten - bei dieser Firma/Niederlassung funktioniert gar nichts. Weder Terminierung noch AuftragsausfĂŒhrung noch Kundenkommunikation.

Nachtrag: Gut wĂ€re wenn man sich um seine Kunden so bekĂŒmmern wĂŒrde wie um seine Google-Bewertungen. In der RealitĂ€t interessiert es nĂ€mlich niemanden bei dem Verein, ob man dauerhaft unzufrieden ist.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
Kai Kresovic
1/5

Beim Tausch der Wasseruhr im Bad wurde eine Wandfliese beschÀdigt, bis zum heutigen Tag noch keine Schadensabwicklung. Minol verweist auf dein Subunternehmer.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
Martin Feil
1/5

unterirdischer Service. Ich warte jetzt schon seit 9 Monaten auf die Fertigstellung des Einbaus der Zahler und des Gateways.
Leute, spart Euch den Ärger. Es gibt deutlich bessere Anbieter.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
Sandy MĂŒller
1/5

Mein Vermieter ist Kunde der Firma Brunata Minol, da er diese beauftragte Rauchwarnmelder zu installieren und diese zu warten. Zu meinem Leidwesen...

Zuerst fiel unangenehm auf, dass man als Kunde keinen Einfluss auf die Terminvergabe nehmen kann.
NatĂŒrlich gibt es nur Termine von Mo-Fr zu normalen BĂŒrozeiten. Man bekommt bestenfalls 2 Wochen im Vorfeld einen Terminvorschlag per Postkarte und kann diesen einmal kostenlos verschieben.

Der Kundenservice ist Ă€ußerst unfreundlich und kaum in der Lage Kundenanliegen zu Verstehen noch verstĂ€ndlich zu kommunizieren. Eine einzige Katastrophe.

Die Wartung der Rauchmelder sollte einmal im Jahr stattfinden. Naja, sollte...
In den ersten 18 Monaten meines MietverhĂ€ltnisses bekam ich 4 Termine zum Warten von immer wieder unterschiedlicher Anzahl von Rauchmeldern. 1x gab es einen Neuauftrag zur Installation von 5 Rauchmeldern (obwohl ja bereits 3 fĂŒr die 2-Zi-Wohnung installiert sind). 3 weitere Termine benötigte ich zum wechseln, der Rauchmelder, da diese zwar gleichzeitig installiert werden konnten, aber nicht nach Ablauf der Laufzeit von x Jahren alle drei gleichzeitig gewechselt werden konnten. So schreiten die drei Teile, vorzugsweise nachts, wenn die Batterien gewechselt werden mussten oĂ€.

Ich möchte hier nochmals anmerken, dass Termine nicht in Absprache mit den jeweiligen Kunden vergeben werden. Der Kunde soll sich also JEDES verdammte Mal von den eigenen Verpflichtungen freimachen, damit diese delitantisch organisierte Firma arbeiten kann.

Das grenzt an BelĂ€stigung und die Firma ist absolut nicht weiter zu empfehlen. FĂŒr mich ist es fast schon ein Grund mir eine neue Wohnung zu suchen.
Am liebsten wĂŒrde ich Minuspunkte vergeben anstelle von einem Stern.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
Rose S.
1/5

Die Mitarbeiter sich nicht fÀhig die WasserzÀhler richtig zu wechseln.
Nach dem Umtausch der WasserzÀhler vor 3 Wochen habe ich Probleme mit dem Wasser im Bad und GÀste-WC. Das warme Wasser wurde immer weniger und seit fast einer Woche fliest kein Wasser mehr aus dem Warm-Wasserhahn. Das kalte Wasser ist da, aber der Druck ist nicht so stark wie vor dem Tausch. Ich bekomme Fehler in der Waschmaschine wegen Wasserdruck.

Ich bin seit einer Woche ohne warmes Wasser und niemand kĂŒmmert sich.

Brunata Minol - Niederlassung Karlsruhe - Karlsruhe
P G
1/5

Wir versuchen seit Wochen, unter allen uns bekannten Nummern, den Kundenservice zu erreichen, leider ohne Erfolg !!!
Dazu kommen auch in der Vergangenheit fehlerhafte Abrechnungen, terminlich "unzuverlĂ€ssige" Ablesemitarbeiter, ein Online-System, bei dem man den Eindruck hat, die Ablesung selbst zu machen und das bei stĂ€ndig und erheblich steigenden Preisen. FĂŒr uns ist das nicht mehr nachvollziehbar, ...das wars dann wohl und das nach mehreren Jahrzehnten !

Go up