AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil

Adresse: Kaiserstraße 9, 78628 Rottweil, Deutschland.
Telefon: 71176161923.
Webseite: aok.de
Spezialitäten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 43 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

📌 Ort von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil Kaiserstraße 9, 78628 Rottweil, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil

  • Montag: 08:30–17:00
  • Dienstag: 08:30–13:00
  • Mittwoch: 08:30–13:00
  • Donnerstag: 08:30–18:00
  • Freitag: 08:30–13:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil" ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Kaiserstraße 9 in 78628 Rottweil, Deutschland, befindet. Die Agentur ist unter der Telefonnummer 71176161923 erreichbar und hat eine informative Webseite unter aok.de.

Einige der herausragenden Merkmale des "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil" sind die Möglichkeit, Online-Termine zu vereinbaren, ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze. Diese Merkmale machen das KundenCenter zu einer bequemen und zugänglichen Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität.

Das "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil" hat 43 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 4.3/5 beträgt. Dies zeigt, dass die Kunden mit den Dienstleistungen und dem Service der Agentur zufrieden sind.

Wenn Sie nach einer Krankenversicherungsagentur in Rottweil suchen, ist das "AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil" eine ausgezeichnete Wahl. Mit einem breiten Spektrum an Versicherungsoptionen und einem engagierten Kundenservice-Team wird das Center Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen bei allen Fragen und Bedenken bezüglich Ihrer Krankenversicherung behilflich sein.

Es wird empfohlen, die Webseite der Agentur zu besuchen, um weitere Informationen über die angebotenen Versicherungsoptionen und Dienstleistungen zu erhalten. Dort finden Sie auch Informationen zur Terminvereinbarung und können sich über die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten informieren.

👍 Bewertungen von AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
Saskia Tritschler
1/5

Mein Mann wartet seit mehr als 2 Monaten auf den Bescheid des Krankengeldes. Vor Weihnachten hieß es noch, dass alle Unterlagen da seien und die Bearbeitung in die Wege geleitet wird. Anfang Januar fehlten plötzlich noch Unterlagen vom Arbeitgeber, die aber nun da seien. Jetzt ist Mitte Januar und es tut sich gar nichts.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
C and A
1/5

Seit Tagen versuche ich anzurufen , erfolglos !! Immer sind alle besetzt , eine Warteschlange gibt es leider nicht , Anruf ist dann gleich beendet ….
Danke für Ihre Antwort , da war ich auch , es wurde eine Mail an die Kollegin gemacht , die sollte mich zurückrufen , sie war leider in Urlaub und so habe ich keinen Rückruf erhalten .Wenn ich wissen will ob was erledigt ist kriege ich immer als Antwort wir leiten es weiter … ja ist es jetzt ok oder nicht ?

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
F. E.
5/5

Sehr freundliches Personal, super Beratung und unkomplizierte Abläufe.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
A L
5/5

2019: Seit 16,5 Wochen warte ich auf meine Gesundheitskarte.
4 Mal wurde sie bestellt!
Zunächst wartete ich geduldig, langsam reißt mir jedoch der Geduldsfaden.
Schade.
Update 2022: Es wurde sich damals mehrfach bei mir für die Verzögerung entschuldigt und irgendwann kam die Karte dann an. Bin momentan sehr zufrieden mit dem Kundenservice der AOK. Vielen Dank.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
Galina Lachermund
1/5

Bei uns geht es um einen BG-Schulunfall von unserem 12-jährigen Sohn. Ein netter AOK-Mitarbeiter am Telefon sagte, dass wir die Unterlagen für die Unfallkasse im AOK-Kundencenter einreichen können und AOK leitet diese an die BG-Unfallkasse weiter. Als ich die Unterlagen persönlich zur AOK vorbeigebracht habe, hatte ich noch eine Rückfrage hinsichtlich der Ausnahmen bzgl. Altersgrenze beim Kinderkrankengeld/Verdiensausfall. Unser Sohn wurde erst am dritten Tag nach dem Unfall operiert und mein Mann und ich mussten sehr viel Zeit an den Tagen vor OP mit unserem Sohn in der Klinik verbringen (mehrere Fahrten zur Unfallklinik und zurück, Untersuchungen, MRT, Narkosegespräch, Wartezeiten...). Die AOK-Ansprechpartnerin hat diesbezüglich behauptet, die 12-Jahre-Altersgrenze gilt grundsätzlich und ohne Ausnahmen. Als ich sagte, dass es meiner Kenntnis nach Ausnahmenregelungen gibt, hat sie komplett abgeblockt und ist (trotz kunstliches Lächeln im Gesicht) sehr unfreundlich geworden. Die Dame wollte dann auch die Unterlagen für die BG-Unfallkasse nicht annehmen und sagte, ich soll das bitte selber an die BG-Unfallkasse versenden. Eine nette Mitarbeiterin bei der BG-Unfallkasse hat mir heute bestätigt, dass es Ausnahmenregelungen gibt und es wird auf Antrag und je nach Einzelfall entschieden. Mein Resumee: die AOK-Mitarbeiterin war nicht kompetent und dazu auch noch sehr unfreundlich.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
Henriette Glank
5/5

Hallo. Als wir unsere Tochter bekamen bzw. ich Hochschwanger war und Mutterschaftsgeld beantragen musste, wurde ich super beraten. Auch die Abrechnung für SsV war i.O. Wir hatten auch eine sehr nette Beraterin

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
Andreas V
5/5

Sehr gute Betreuung der Wechsel hat sich gelohnt.

AOK Baden-Württemberg - KundenCenter Rottweil - Rottweil
Alex Seifried
5/5

Super netter und schneller Service. Rückerstattung einer Behandlung abgegeben und Bankverbindung hinterlassen ohne Probleme. In 3 Minuten war ich wieder draußen!

Go up